Monika Twitting vom Hotel Meerane geht in den wohlverdienten Ruhestand

Wir danken unserem Ehrenmitglied

Hoteldirektorin Monika Twitting

Unser Ehrenmitglied des Vereins der Zwickauer Köche e.V., Hoteldirektorin Monika Twitting vom Hotel Meerane in Meerane, verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

26 Jahre, seit der Eröffnung des Hotels 1994, war Frau Twitting im Hause aktiv. Seit 2003 leitete sie als Direktorin sehr erfolgreich das Hotel. Viele Veranstaltungen, die Landesverbands-Tagung der Köche Mitteldeutschlands, Generalversammlungen und vieles mehr konnten wir mit ihrer Hilfe und Unterstützung durchführen. Im Auftrag des Vorstandes des Vereins der Zwickauer Köche e.V. bedankte sich der Ehrenvorsitzende Werner Hergert, mit einem Blumenstrauß für die langjährige vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Ihr Nachfolger Raymond Melchor, gelernter Koch und viele Jahre in der Gastronomie zu Hause, wird diese gelebte Tradition fortführen. Im Dezember 2020 findet die Generalversammlung unseres Vereins mit Neuwahlen des Vorstandes im Hotel Meerane statt.