Verein der Zwickauer Köche ist Gastgeber der Landesverbandstagung des Landesverband der Köche Mitteldeutschland

Der Verein der Zwickauer Köche ist Gastgeber der diesjährigen Landesverbandstagung des Landesverband der Köche Mitteldeutschlands. Vereine aus ganz Mitteldeutschland wie Bautzen, Leipzig, Chemnitz, Dessau, Zwickau, Erfurt und Gera waren zu Besuch im Restaurant ZUM ADAM in Oberplanitz.

Unter anderem gab es aktiven Austausch zum Thema Berufsnachwuchs in Mitteldeutschland zusammen mit dem Präsidenten und Vizepräsidentin vom Berufsfachverband der Köche Deutschland e.V.

Wir sind sehr stolz Gastgeber und Teil der konstruktiven Tagung unter dem Motto „Deine Liebe unsere Berufung gemeinsam gelebt“ sein zu dürfen. Herzlichen Dank an allen Helfern.