Ehrung von Sebastian Scherk

für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Köche Deutschlands e.V.

Sebastian Scherk vom Brauhaus Zwickau

Kürzlich durften wir im Auftrag des Verbandes der Köche Deutschlands e.V. Sebastian Scherk, dem Geschäftsführer und Küchenchef der Gaststätte Brauhaus Zwickau, für 10 Jahre Mitgliedschaft im VKD ehren.

Dem Jubilar wurde durch Maik Arnold, dem 1. Vorsitzenden, und Uwe Wirkner, dem amtierenden 2. Vorsitzenden des Vereins der Zwickauer Köche e.V., in festlicher Form und auch mit besten Glückwünschen im Namen des Präsidenten und des Gesamtvorstandes des Verbandes, die Ehrenurkunde und Ehrennadel des VKD übergeben.

Der Verein der Zwickauer Köche e.V. plant ab 2021 das Brauhaus Zwickau als neues Vereinslokal zu nutzen. Zur Generalversammlung des Vereins, am 01.12.2020, werden die Mitglieder über diesen Vorschlag abstimmen.